Der Vereinsvorstand

Dekoration

Vorsitzender 1
Peter Märten

Foto von Peter Märten Als Vorsitzender ist Peter vor allem für die Sammlung zuständig. Gemeinsam mit Roger nimmt er die Kernaufgaben des Vereins wahr. Häufig ist er direkt auf dem Museumsgelände anzutreffen und steht als Ansprechpartner vor Ort gerne bereit.

Peter ist Mitglied des geschäftsführenden Vorstands und für den Verein alleinvertretungsberechtigt.

Vorsitzender 2

Roger Indinger

Foto von Roger Indinger Roger nimmt gemeinsam mit Peter die Kernaufgaben des Vereins wahr. Des Weiteren kümmert sich um den Vereinsauftritt, Webseiten, Kommunikation und was noch so anfällt.

Roger ist Mitglied des geschäftsführenden Vorstands und für den Verein alleinvertretungsberechtigt.

Silhouette, kein persönliches Bild hinterlegt Unsere Schatzmeisterin ist Marga, sie hat unsere finanziellen Mittel stets im Blick und sorgt dafür, dass der Verein finanziell gut über die Runden kommt.

Marga ist Mitglied des geschäftsführenden Vorstands und für den Verein alleinvertretungsberechtigt.

Schriftführerin

Rebekka Path-Fluen

Silhouette, kein persönliches Bild hinterlegt Rebekka verfasst und redigiert mit großer Expertise viele Texte für das Museum und den Verein, forscht intensiv offenen Fragen nach unterstützt die Organisation von Veranstaltungen rund um das Museum, die Mühle und den Verein. Außerdem kümmert sie sich als Schriftführerin natürlich um Protokolle.

Foto von Jens Kolls Das Archiv und die Chronikarbeit sind Jens’ Domäne. Er ist immer ein guter Ansprechpartner, wenn man wissen möchte, was wo einmal gewesen ist.

Beisitzer 2

Heiko Ulrich

Foto von Heiko Ulrich Wir freuen uns, Heiko wieder neu im Vorstand zu haben. Heiko koordiniert allgemein die Veranstaltungen des Vereins.

Foto von Norbert Hansen Die Gebäude, neben der Mühle und der Alten Sägerei zählen dazu auch der Göpelschuppen und die Remise, sind Norberts Reich.

Beisitzer 4

Franz Kock

Foto von Franz Kock Franz regelt alles, was im Zusammenhang mit unserem neuen, bisher größten Exponat steht: dem Brücken-Teilstück der alten Klappbrücke in Lindaunis.

Silhouette, kein persönliches Bild hinterlegt Claus ist für die Motorensparte zuständig und sorgt für die Organisation des Motorentages.