Der Vereinsvorstand

1. Vorsitzender
Martin Schlierkamp

Als 1. Vorsitzender kümmerte sich Martin um die Geschäftsführung, Konzeption, Inhalte, Kommunikation und Außendarstellung sowie Leitung und Moderation bei Veranstaltungen.

2. Vorsitzender

Peter Märten

Als 2. Vorsitzender ist Peter für die Sammlung zuständig. Häufig ist er direkt auf dem Museumsgelände anzutreffen und steht als Ansprechpartner vor Ort gerne bereit.

Roger ist der Schriftführer des Vereins und kümmert sich unter anderem um Vorstandsprotokolle, Webseiten, Kommunikation und was noch so anfällt.

Schatzmeisterin

Marga Ternedde

Unsere Schatzmeisterin ist Marga, sie hat unsere finanziellen Mittel stets im Blick und sorgt dafür, dass der Verein finanziell gut über die Runden kommt.

Das Archiv und die Chronikarbeit sind Jens’ Domäne. Er ist immer ein guter Ansprechpartner, wenn man wissen möchte, was wo einmal gewesen ist.

Beisitzer

Norbert Hansen

Die Gebäude, neben der Mühle und der Alten Sägerei zählen dazu auch der Göpelschuppen und die Remise, sind Norberts Reich.

Für alles, was das Außengelände angeht, ist Horst zuständig. Damit sorgt er für einen guten ersten Eindruck bei unseren Gästen.

Beisitzerin

Rebekka Path-Fluen

Rebekka verfasst und redigiert mit großer Expertise viele Texte für das Museum und den Verein, forscht intensiv offenen Fragen nach unterstützt die Organisation von Veranstaltungen rund um das Museum, die Mühle und den Verein.

Claus ist für die Motorensparte zuständig.